Sollte man jetzt noch umschulden?

vom 11.01.2021, 00:59 Uhr

Die Corona Krise beschäftigt viele, vor allem für aktuell. Wir stellen uns derzeit die Frage ob wir vorzeitig umschulden sollen? Bei ubs wäre eine Umschuldung erst in 2 Jahren spruchreif. Jedoch besteht die Möglichkeit vorzeitig umzuschulden. Was denkt ihr sollte man das in Anspruch nehmen und anfallende Kosten tragen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das kann dir ja keiner so genau sagen, da man das ja von Fall zu Fall betrachten muss und vor allem auch selber ausrechnen muss, was man da eventuell einsparen oder besser machen kann. Ich denke mit besseren Konditionen kann sich das Ganze immer lohnen. Deswegen solltest du dir einfach die reinen Zahlen ansehen und was das nun bewirken würde.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^