Von welchem Suits-Charakter wünscht ihr euch ein Spin-Off?

vom 30.08.2020, 18:56 Uhr

Nach acht Jahren ist Schluss mit der beliebten Comedy-Serie Suits. Nach 9. Staffeln wurde die Serie leider eingestellt.

Ein Spin-off namens Pearson mit Gina Torres (als Jessica Pearson) wurde schon abgedreht. Leider kam dieses wohl in den USA nicht so gut an wie "Suits". Dieses Spin-Off wurde nämlich bereits nach einer Staffel wieder abgesetzt.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass ein Spin-Off mit Louis Litt besser gelaufen wäre. Rick Hoffmann verkörpert in diesem Charakter einen Anwalt mit sehr viel Humor und meine Tochter und ich haben uns sehr oft in den Folgen über ihn amüsiert. Wir würden ihn definitiv als Lieblings-Charakter dieser Serie bezeichnen.

Ein Hammer wäre natürlich auch ein Spin-Off mit Rachel Zane (Meghan Duchess of Sussex ehemals Markle) und Mike Ross (Patrick J. Adams). Nachdem Meghan ja nun wieder in den USA lebt und sich von ihren royalen Pflichten distanziert hat wäre die Schauspielerei ja nicht mehr ganz so abwegig. Allerdings scheint diese Art von Schauspiel wohl leider nicht ganz der nötigen Etikette zu entsprechen.

Habt ihr die Staffeln von "Suits" gesehen? Welcher war euer Lieblingscharakter? Von welchem würdet ihr euch ein Spin-Off wünschen bzw. könntet ihre euch vorstellen, dass es tatsächlich über mehrere Staffeln funktioniert?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich liebe diese Serie und hätte definitiv mehr Staffeln vertragen können. Ich verstehe die Diskussion darum nicht wirklich, die Charaktere verändern sich nun mal und das ist auch gut so. Liebe alle Charaktere so wie sie sind und finde jede Folge auf's neue spannend und einfach nur genial! Kenne auch keine ähnliche Serie mit der man sie vergleichen könnte, deshalb auf die ganz eigene Art und Weise einfach gut gemacht.

» mariele » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,63 »


Ich liebe Suits auch und habe alle Staffeln mit großer Begeisterung und Interesse verfolgt. :) Bin auch sehr glücklich, wie die Serie beendet wurde, also ist es für mich auch in Ordnung, dass es kein Spin-Off mehr gibt.

Habe in das Spin-Off mit Jessica einmal reingeschaut und fand es auch interessant, schade das es kein Erfolg war. Wenn ich mir aber einen Charakter aussuchen müsste, über den es ein Spin-Off geben soll, wäre es auch definitiv Luis. :lol:

» charlie538 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 1,73 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^