Wer ist für euch der Comedy-Newcomer 2020?

vom 13.09.2020, 23:53 Uhr

Am 2. Oktober wird in Köln der Deutsche Comedypreis 2020 verliehen. Eine Kategorie in der ein Preis vergeben wird ist der "Newcomer des Jahres". Für dieses Jahr sind Maria Clara Groppler, Simon Pearce und Simon Stäblein nominiert.

Ein Begriff ist mir bei den drei Nominierten ehrlich gesagt nur Simon Pearce, den ich auch immer wieder in Fernseh-Shows sehe und über dessen Witze ich durchaus lachen kann. Aus diesem Grund habe ich ihm auch meine Stimme gegeben.

Wer ist für euch der Newcomer in der Comedy-Branche 2020? Wo bzw. wie ist euch dieser Comedian aufgefallen?

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss zugeben, dass ich von den genannten Leuten auch nur den Simon Pearce kenne, und das weniger in seiner Eigenschaft als Comedian, sondern weil er sich gegen Rassismus engagiert. Schon allein deswegen ist er mir sympathisch, und ich höre mir gern an, was er zu erzählen hat.

Inzwischen liegt ja die Verleihung des Preises schon einige Monate zurück, aber ich habe nicht mitbekommen, wer ihn im letzten Jahr dann letztlich gewonnen hat. Wisst Ihr Bescheid, bzw. hat jemand von Euch die Preisverleihung mitverfolgt?

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 3558 » Talkpoints: 655,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^