Wird es nicht langsam Zeit für den totalen Lockdown?

vom 13.12.2020, 11:15 Uhr

Bei dem Thema Kontaktbeschränkung habe ich persönlich einfach die Leute im Kopf, die viele private Kontakte pflegen und jeden Tag jemand anderes treffen. Diese sehe ich in der Pflicht sich ein wenig Gedanken zu machen, da einfach ein wenig kürzer zu treten.

In deiner Situation verstehe ich vollkommen, dass du dich nicht weiter einschränken kannst. Wie denn auch? Und es wird leider noch mehr Personengruppen geben, die sich in derselben Situation sehen und es tut mir wirklich Leid das zu hören. Ich glaube dir, dass es eine schwere Zeit sein muss für dich momentan.

Ich weiß nicht inwiefern das Internet hier eine Lösung wäre über Plattformen. Ja, ich weiß hier laufen auch Faker rum und so, aber wäre vielleicht eine Möglichkeit sich wieder an soziale Kontakte heranzutrauen. Aber das hast du möglicherweise schon ausprobiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen.

» schmiddi45 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,41 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^