Frage zu "Tony Hawk" Skateboardcontroller

vom 29.12.2010, 22:00 Uhr

Ich habe zu Weihnachten das Spiel "Tony Hawk Shred" samt dem Skateboardcontroller geschenkt bekommen. Weil mir jedoch das Spiel nicht sonderlich gut gefällt, wollte ich mir nun noch das Spiel "Skate 2" dazu kaufen. Da setzt meine Frage an: Ist der Skateboardcontroller von "Shred" kompatibel zu "Skate 2", das ja von einem ganz anderen Entwicklerstudio entwickelt wurde? Bevor ich 30 Euro in den Sand schieße, will ich hier erst einmal nachfragen und eine Antwort abwarten.

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sofern ich das beurteilen kann, soll es möglich sein, dass der Shred mit dem Tony Hawk kompatibel ist. So sollte also der Spielspaß weitergehen. Ein Versuch hätte aber auch gereicht, denn man hätte das Spiel auch zurückgeben können, sofern es nicht gegangen wäre.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei solchen Sachen kann man meistens auch mal bei YouTube nach Videos zu dem Thema schauen, da findet man in der Regel immer gute Erklärungen oder in den Kommentaren steht dann die Lösung auf die eigene Frage. Das macht mehr Sinn, da die Leute das dann auch haben und dir deine Fragen dann auch wirklich gut beantworten können. Meistens kann man solche Fragen aber auch online beim oder vor dem Produktkauf stellen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^