Call of Duty Updates von einem Freund kopieren

vom 16.12.2010, 15:21 Uhr

Ich habe, da es in meiner Straße nur sehr alte Leitungen gibt ein sehr langsames Internet. Damit kann man zwar spielen, aber das Spiel herunter zu laden, wie es bei Steam üblich ist, würde bei mir mehrere Tage dauern. Daher bekomme ich die Daten der Spiele normalerweiße von Freunden, die diese auf einem USB Stick oder eine portable festplatte kopieren. Einer meiner Freunde, der nur 1 Kilometer von mir entfernt wohnt hat 16000 Internet. Komischer Unterschied.


Nun komm ich zu meiner Frage. Bei spielen kommt es ja öfters zu Updates, mit dem Probleme behoben werde, oder bestimmte Sachen geändert werden. Das freut mich einerseits, da mich Fehler in einem Spiel eigentlich schon stören, immerhin denken die meisten Firmen, die Spiel herstellen, es wäre nicht nötig eine PC Beta zu machen. Aber andererseits, ist es sehr störend, da ich diese Updates wieder herunterladen muss. Gäbe es die Möglichkeit, das Update mir von einem Freund zu hohlen? Ich will nicht unbedingt das ganze Spiel neu kopieren, sonder eigentlich nur das neue Update. Ist dies Möglich und von Steam erlaubt?

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Dies scheint mir sehr kompliziert. Ich würde an deiner Stelle nach einer besseren Internetverbindung schauen, denn das Spiel benötigt regelmäßige Updates. Man kann das schon so machen, wie du denkst, aber mir wäre das zu aufwendig, oder aber du musst warten, bis das Spiel die Updates gezogen hat, auch wenn dies bedeutet, dass es mehrere Tage dauert. Kannst du dein Internet nicht aufwerten? Berate dich mal bezüglich der Geschwindigkeit bei allen erdenklichen Anbietern.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^