Meinungen zur iPhone Nutzung nach dem iOS 14 Update

vom 21.09.2020, 11:23 Uhr

Ich habe ein iPhone, aber bisher noch kein Update auf die iOS 14 Version gemacht, weil ich bisher noch nicht viel Gutes darüber gehört oder gelesen habe. Über kurz oder lang werde ich aber nicht umhinkommen, auf das neue Betriebssystem umzusteigen und mich umzugewöhnen, aber ich zögere es noch solange es geht raus. Habt ihr das iOS 14 Update schon vollzogen und wie kommt ihr mit dem Handling klar? Wie ist denn eure Meinung dazu, denn manche sprechen vom verwirrendsten Update aller Zeiten?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Einige Wochen sind seit dem Update vergangen und es treten immer mehr Bugs und Hänger auf. Oftmals muss ich das Iphone neu starten und manchmal erkennt FaceID mein Gesicht, aber der Sperrbildschirm kann nicht nach oben gestrichen werden. Zusätzlich aktiviert sich die Funktion Optimiertes Laden der Batterie immer wieder von selber, was sehr ärgerlich ist.

Ich würde vom Update auf IOS 14 abraten, für mich persönlich bringt das neue Update keine wirklich tollen Funktionen.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bascolo hat geschrieben:Ich würde vom Update auf IOS 14 abraten ...

Kann man denn einfach ein Update mal vollkommen überspringen und ignorieren? Mittlerweile sind wir ja schon bei der iOS Version 14.2 und nehmen wir mal an, ich hätte dieses und das nächste nicht installiert und würde dann erst bei 14.4 aktualisieren, würde dann nicht sowieso das gante bisher ausgelassene nachinstalliert? :think:

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^