Eigene WhatsApp Memojis von sich selbst erstellen

vom 15.10.2019, 11:34 Uhr

Neuerdings gibt es ja solche Memojis für WhatsApp und die Bildchen gefallen mir ja nicht so richtig, aber wie ich gelesen habe, kann man so ein Memoji auch von sich selbst erstellen. Wie das gehen soll, dazu habe ich aber noch keine Funktion oder Möglichkeit gefunden. Habt ihr schon solch ein WhatsApp Memoji von euch selbst oder ein anderweitiges erstellt und wie geht man denn dabei vor?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 146 » Talkpoints: 96,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe noch kein Memojis von mir gemacht und es ist bei mir, bei der Familie und bei Freunden komplett untergegangen. Ich möchte behaupten, dass ich davon nichts gelesen habe oder es schon mal gesehen habe. Die Bildchen reichen mir, da muss ich dies nicht machen. Und außerdem kann man auch ohne schreiben. Früher ging das auch.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^