Funktionieren Reiniger zum bloßen Aufsprühen wirklich?
Es gibt Reiniger, die man einfach nur aufsprühen soll. In der Werbung erinnere ich mich etwa an diesen Kalkentferner, den man nur auf die Armaturen aufsprühen muss und dann wegspült - also gar nicht nachwischen oder schrubben muss. Das soll es auch für die Toilette geben und ich hatte mir mal was in die Richtung gekauft, das funktionierte damals aber nicht. Vielleicht hatte ich aber auch nur das falsche Produkt.
Habt ihr mal solche Aufsprüh-Reinger verwendet und welche funktionieren, welche nicht? Worauf muss man bei der Verwendung achten?
Kalkentferner funktioniert ja nur so. Das ist eine Säure, die den Kalk auflöst. Da bringt reiben nicht viel, die Säure muss einfach Zeit haben um zu wirken. Wenn das nicht funktioniert liegt es daran, dass der Reiniger eingetrocknet ist bevor er den kompletten Kalk lösen konnte oder, dass einfach zu viel Kalk da ist. Da muss man einfach ein paar Mal drauf sprühen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern? 2443mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Beziehung mit dem Vorhaben eingehen, den anderen zu ändern?
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur? 2268mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: friedchen · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Verbringt ihr gern und viel Freizeit in der Natur?
