Shampoo hinterlässt Film auf den Haaren

vom 09.08.2020, 21:17 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit meinem Shampoo. Die Haare sehen oft schon direkt nach dem Waschen komisch aus. Man könnte denken sie wären fettig. Eine Freundin meinte, dass ich wohl einen Inhaltsstoff nicht vertrage oder sich dieser um die Haare legt und einen Film bildet. Hattet ihr das auch schon? Welche Inhaltsstoffe sollte man meiden?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 630 » Talkpoints: 125,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das hatte ich auch schon, wobei ich dir auch nicht sagen kann woran das liegen soll. Welche Inhaltsstoffe das bei dir sind kann dir ja auch keiner sagen. Es kann aber auch einfach sein, dass deine Haare einfach eine Weile brauchen um sich umzustellen. Ich habe dann lieber den Wechseln sein lassen, wobei es bei mir immer erst nach ein paar Wäschen so kam, dass sie dann so eklig wurden nach dem Waschen, warum auch immer.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 43151 » Talkpoints: 70,65 » Auszeichnung für 43000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^