Modern Warfare 3 für Playstation 3 - Online-Modus geht nicht

vom 20.01.2012, 00:48 Uhr

Heute habe ich mir frisch nach bestandener Führerscheinprüfung das neue Call of Duty - Modern Warfare 3 für die Playstation 3 gegönnt und hab erstmal 2 Stunden die Story gespielt. Als langjähriger Call of Duty-Spieler wollte ich mal gucken, wie der Online-Modus so ist und habe dies auch getan. Es blieb leider nur bei einem Versuch, da Call of Duty mir anzeigt, dass ich warten solle, denn es sei kurzfristig kein Server verfügbar und es wurde auf die Website von Call of Duty verwiesen.

Auf diese Website bin ich dann gegangen, dort stand auf Englisch gut verständlich, dass für die Playstation die Server alle bespielbar sind. Daher habe ich es versucht, bis zum bitteren Ende. Nach 3 Stunden war ich immer noch dran, und hatte noch kein Spielbeitritt. Das Problem ist, dass es keine Serverwartung oder Überlastung war, da andere Freunde alle spielen konnten, nur ich nicht und die hatten die Fehlermeldung kein mal.

Was ich bis jetzt versucht habe, war die Playstation an und auszuschalten, die Verbindungseinstellungen zu überprüfen und neu zu machen, W-Lan angemacht über 3 verschiedene Netze, Ports freigeben, manuelle Einstellungen in der Playstation und noch vieles mehr, aber es hilft nicht. Activision und Sony helfen leider nicht in der Angelegenheit, da sie selber nicht bescheid wissen, deshalb hoffe ich, dass es hier genug Profis gibt, die mir helfen können.

Benutzeravatar

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist ziemlich schwierig, da einen Rat zu geben, warum man mit der PS3 bei Modern Warfare nicht in den Onlinemodus kommt. Vielleicht hast du ja auch einen verbotenen Hack verwendet und man hat deinen Account serverseitig gesperrt. Aber, dass dir Activision nicht weiterhelfen kann oder will, das kann ich mir kaum vorstellen, denn schließlich haben die doch auch einen eigenen Kundensupport und auch eine angeschlossene Community und gerade dort tummeln sich doch die ganzen Modern Warfare oder Call of Duty herum.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^