Erfahrungen mit der Genuss+ App von Edeka

vom 28.09.2020, 11:36 Uhr

Bei mir in der Nähe hat vor wenigen Wochen ein Edeka-Markt neu eröffnet und in dem Prospekt habe ich jetzt gelesen, dass es eine eigene Genuss+ App gibt und mit dieser kann man irgendwie Treuepunkte sammeln. Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser App von Edeka machen können und inwiefern lohnt es sich denn, dabei mitzumachen?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 341 » Talkpoints: 37,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte mir mal diese App heruntergeladen, aber sie hat bei mir nicht funktioniert. Des Weiteren lohnt sie sich in unserem Haushalt nicht. Wir kaufen dort zu selten ein, als dass es sich lohnen würde. Somit verzichte ich darauf. Die Gutscheine und die Angebote aus der App waren für mich zudem nicht interessant, so hätte ich mehrere Jahre gebraucht, um irgendetwas zu sammeln.

» iggiz18 » Beiträge: 3291 » Talkpoints: 60,41 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^