Welche Serien wurden wegen Corona jetzt unterbrochen?

vom 22.03.2020, 19:47 Uhr

Ich habe heute auf einem Display im Bus gelesen, dass viele Serien wegen Covid19 unterbrochen oder gar abgebrochen werden mussten. Auch wollen einige Streamanbieter diesen Produktionen finanziell unter die Arme greifen. Meine Lieblingsserie "Neighbours" wurde auch für zwei Wochen unterbrochen und wird jetzt unter verschärften Hygienemaßnahmen wieder weitergedreht.

Welche Serien wurden wegen Corona jetzt unterbrochen? Kennt Ihr deren Namen und sind auch Lieblingsserien von Euch betroffen? :think:

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Es sind einige Dreharbeiten zu Serien unterbrochen worden, wie etwa GZSZ, The Walking Dead oder auch die Marvel-Serie Falcon & Winter Soldier. Zudem wurden auch unzählige Kinostarts verschoben. Aber so direkt habe ich das gar nicht gemerkt, weil die Produzenten scheinbar immer noch genügend Puffer dazwischen haben.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich glaube jeder hat da irgendwie Pausen einlegen müssen, da ja kaum etwas oder gar nichts möglich war. Was da nun wirklich auffällig wurde, weiß ich nicht. Mitbekommen habe ich dahingehend nichts, aber ich finde es normal, dass da unterbrochen wurde. Gerade bei Serien wird aber sicherlich auch etwas auf Vorlauf produziert, da ja immer mal etwas sein kann und man dann nicht zeitnah reagieren könnte. So kann sich ja auch mal ein Darsteller etwas brechen oder krank werden, das muss man ja abfangen können.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42591 » Talkpoints: 37,64 » Auszeichnung für 42000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^