Sommerhaus der Stars 2020: Michaela und Martin

vom 08.09.2020, 01:01 Uhr

Auf RTL startet heute um 20:15 Uhr die fünfte Staffel von "Sommerhaus der Stars". Im Kampf um das Preisgeld von 50.000,- Euro sind zehn Paare. Martina und Michael sind eines dieser Pärchen.

Martin - alias "Pharo" - und seine Frau Michaela teilen sich nicht nur ein Bett, sondern treten auch gemeinsam als Gesangs-Duett "Die Pharos" auf. Martin wurde allerdings eigentlich als Show-Hypnotiseur bekannt. Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar und kennen sich schon seit 38 Jahren. Zusammen kennt man sie aus "Goodbye Deutschland", wo sie gemeinsam auf Gran Canaria leben. Er ist der Ruhepol in der Beziehung, während sie eher temperamentvoll ist und auch schon mal laut werden kann.

Kennt ihr "Die Pharos"? Die beiden gehören ja eher zur älteren Generation, werden sie bei den anderen Paaren gut ankommen? Haben sie Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2433 » Talkpoints: 19,53 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Gesehen habe ich sie schon mal in der erwähnten Sendung, allerdings habe ich das nun nicht so aktiv verfolgt, was die da machen und wie sich das dort entwickelt hat. Auf mich macht gerade er schon den Eindruck als würde er gerne mal den Finger in die Wunde legen und eben nicht so ausgeglichen sein, wie er gerne dargestellt sein möchte. Immerhin hat er sich überall mit eingemischt und wollte dann noch scheinbar mehr diskutieren. Ich bin mal gespannt wie die beiden sich weiterhin verhalten werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42553 » Talkpoints: 29,96 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^