Kork Wand Dämmung

vom 24.04.2010, 22:51 Uhr

Bei uns im Haus sind die Wände sehr dünn und entsprechend hellhörig ist das ganze Haus. Ich habe mir überlegt ob ich nicht ein Kork Wand machen soll damit meine Nachbarn nicht mehr alles mit bekommen.

Es wäre super wenn das funktioniert aber ich bitte euch erst mal mir zu schildern ob da bei euch funktioniert hat oder nicht. Denn das mit der Kork Wand ist ganz schön aufwändig und ich möchte mir die Arbeit nur machen wenn es auch was bringt.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe es bei meinen Nachbarn mitbekommen. Diese wollten ihr Problem auch mit Kork lösen, aber am Ende hat es sie nur sehr viele Nerven und Geld gekostet, weil das Ergebnis dann doch nicht so geworden ist, wie sie sich es sich vorgestellt haben. Am Ende hätten sie doch lieber gleich anderes Material verwenden sollen und es vor allem von einem Profi machen lassen.

» Hufeisen » Beiträge: 5495 » Talkpoints: 13,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^