Erfahrungen und Meinungen zu preisboerse24.de

vom 24.03.2020, 14:09 Uhr

Ich habe online mal die Handytarife verglichen und hierbei war mit Abstand preisboerse24.de der beste Anbieter. Wie es aussieht vertreiben die Vodafone Verträge sowohl mit als auch ohne Handy. Nur habe ich von preisboerse24.de noch nie etwas gehört und kenne die absolut nicht und von daher würden mich mal die Erfahrungen und Meinungen anderer zu diesem Anbieter interessieren.

» pruefling » Beiträge: 88 » Talkpoints: 39,44 »



Ich kenne diesen Shop auch nicht und habe mir bei Trustpilot aber mal die Bewertungen und Meinungen dazu durchgelesen. Knapp 80% von über 600 Kundenmeinungen sind hierbei mit Hervorragend und Gut bewertet. Deswegen kann man schon davon ausgehen, dass deren Angebote gut und auch seriös sind. Aber deswegen kann man ja dennoch auch andere Angebote mal in einen Vergleich mit einbeziehen.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 197 » Talkpoints: 44,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^