Wie realistisch ist ein Nato-Austritt Deutschlands?

vom 02.09.2020, 22:01 Uhr

Die nächsten Bundestagswahlen klopfen schon so langsam an und wie bei den vorhergehenden Wahlen, wird mal wieder ein Nato-Austritt Deutschlands ins Gespräch gebracht. Das zumindest machen einige Linken-Politiker von einer angestrebten Rot-Rot-Grünen Koalition abhängig. Haltet ihr von den Forderungen nach einem Nato-Austritt Deutschlands? Ist solch ein Szenario realistisch oder wird davon nach den Wahlen nicht mehr viel zu hören sein?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ganz klar, wird nach den Wahlen da kein Hahn mehr nach krähen. Das ist für mich wieder reine Propaganda. Für mich vergleichbar mit den Wahlversprechen der Piraten-Partei, von wegen freies Internet für alle und sowas.

» Kodi » Beiträge: 599 » Talkpoints: 27,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^