Euer Lieblingsbeitrag zu One World: Together At Home

vom 01.05.2020, 11:30 Uhr

Am 18. April 2020 begann ein Musikevent aus den Wohnzimmern berühmter Künstler, das weltweit live gestreamt wurde. Es wurde von Global Citizen, einem Musik Festival, initiiert und soll die Weltgesundheitsorganisation und alle Menschen unterstützen, die in Coronazeiten an vorderster Front arbeiten.

Mir gefallen die Rolling Stones mit You Can't Always Get What You Want am allerbesten, insbesondere die Schlagzeugimprovisation von Charly Watts ist lustig. Außerdem finde ich es interessant, einen Blick in die Wohnung der Künstler zu werfen. Kennt ihr dieses Musik Event? Welche Vorführung gefällt euch am besten? Warum?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.05.2020, 11:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt einen jungen polnischen Countertenor namens Jakub Józef Orliński, dessen Interpretationen ich recht gut finde, und ich schaue mir gern seine Videos an. Im April diesen Jahres hat er auch ein Video zum Thema "Stay Home" online gestellt, wo er in einem privaten Wohn- oder Musikzimmer zu sehen ist und gemeinsam mit einem Pianisten singt. Der Pianist ist barfuß in Hauspantoffeln und der Sänger trägt gelbe Socken ohne Schuhe, was dem ganzen Video einen häuslich-privaten Charakter gibt. Dieses Video hat mir gut gefallen.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4409 » Talkpoints: 781,51 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^