Achtet ihr beim Handykauf auch auf die Strahlenbelastung?

vom 23.07.2020, 22:42 Uhr

Es gibt im Internet Listen, die Smartphones nach Strahlungswerten sortieren. Achtet ihr beim Kauf eines Handys auch auf die Handystrahlung? Man weiß ja noch gar nicht, ob sie gefährlich ist oder nicht. Ich glaube, zurzeit wird sie noch als krebserregend angesehen.

Ist die Handystrahlung ein Kaufkriterium für euch? Oder haltet ihr die Werte alle für vernachlässigbar, weil sie unter der Höchstgrenze liegen? Seid ihr bei den Handys für eure Kinder kritischer bezüglich dieser Werte?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bisher habe ich noch nicht auf die Strahlenbelastung bei Handys geachtet. Es wäre aber interessant, wie es mit der Strahlenbelastung meines Handys ausschaut. Prinzipiell ist es interessant und bei einer zu hohen Belastung definitiv ein Punkt, dass ich mich für ein anderes Handy entscheiden würde.

» Neonknall » Beiträge: 24 » Talkpoints: 2,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^