[Battlefield 3 DLC] End Game - Womit darf man rechnen?

vom 08.06.2012, 11:29 Uhr

In dem Thread [Battlefield 3 DLC] Aftermath - Was erwartet uns? erwähnte ich, dass es noch zwei eher unbekannte DLCs für Battlefield 3 geben wird. Hier möchte ich aber gerne erfahren, was ihr euch von dem letzten DLC "End Game" erhofft! Auch hier dürften bisher nur zwei Informationen vorliegen: Der Preis mit 15 Euro sowie die Kartenmenge, welche sehr wahrscheinlich wieder vier betragen wird.

Welchen thematischen Grundsatz wird End Game wohl verfolgen? Wird dieses DLC gleichzeitig auch wirklich das letzte für Battlefield 3 sein oder wollten die Produzenten nur nicht zu viel versprechen? Auch hier lässt der Name des DLCs nicht sehr viele Schlüsse zu, aber darf man mit eher actiongeladenen Kämpfen rechnen auf großen Schauplätzen? Werdet ihr euch das DLC sowieso kaufen? Darf man mit neuen Waffen und Fahrzeugen rechnen, wobei hier das Repertoir nach vier Erweiterungen doch allmählich aufgebraucht sein dürfte?

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir noch nie eine Spielerweiterung gekauft und würde das auch zukünftig nicht tun. Ich kenne jetzt Battlefield 3 nicht mehr im Detail, aber neue Waffen gibt es doch bei jeder neuen Version und mittlerweile ist schon Battlefield 6 erschienen und das Repertoire ist bestimmt noch nicht ansatzweise ausgeschöpft. Aber ich würde mich auch nicht verrückt machen und über einzelne Inhalte spekulieren, sondern einfach abwarten bis das Spiel da ist.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^