[Battlefield 3 DLC] Aftermath - Was erwartet uns?

vom 08.06.2012, 11:21 Uhr

Das Entwicklerstudio DICE aus Schweden hatte für Battlefield 3 ja bereits angekündigt, dass es insgesamt fünf DLC-Erweiterungspacks geben wird. Back to Karkand (ein Remake alter Battlefield Maps), Close Quarters (ein DLC explizit für harte Häuserkämpfe) und Armored Kill (ein DLC extra für Fahrzeugschlachten auf gewaltigen Maps) sind bereits bekannt. Von den zwei anderen DLCs ist bisher jedoch nur der Name aufgetaucht und nähere Informationen zum Inhalt fehlen.

Im Winter diesen oder nächsten Jahres soll das DLC „Aftermath“ für alle Battlefield-Spieler erhältlich sein. Bisher haben wir nur den Namen, der aber nicht viel hergibt. Bei Back to Karkand, Close Quartes und Armored Kill hat der Name ja bereits einiges verraten, aber bei Aftermath tappt der treue Fan noch im Dunkeln. Trauriger Trost: Man darf erfahrungsgemäß mit einem Preis von 15 Euronen sowie 4 enthaltenen neuen Karten rechnen.

Ich würde gerne von euch hören, was ihr denkt, was im DLC Aftermath für Battlefield 3 wohl alles enthalten sein wird. Die DLCs haben ja immer einen thematischen Hintergrund, aber welchen wird Aftermath besitzen? Vielleicht ein DLC speziell für Taktiker? Glaubt ihr, dass das DLC Ende 2012 oder Anfang 2013 erscheinen wird? Freut ihr euch generell auf das DLC oder habt ihr bereits genügend Karten, auf denen ihr spielen könnt?

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich spiele auch sehr oft und gern, aber ich habe mich noch nie auf eine Neuankündigung großartig gefreut. Inzwischen gibt es ja auch schon Battlefield 6 und so lange habe ich noch nie ein einziges Spiel durchgespielt. Und dann kann man ja auch gar nicht schon über Neuigkeiten in der nächsten Version spekulieren, solange man das Erscheinungsdatum noch nicht mal weiß. Also überraschen lassen oder sich an den ersten Spoilern oder Trailern dazu erfreuen.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^