Wie gefällt Euch das neue Album von Thom Pace?

vom 22.03.2020, 16:16 Uhr

Thom Pace ist durch "Maybe" auch in Deutschland sehr bekannt geworden. Vor rund einem Jahr kam nach sehr langer Zeit eine neues Album namens "Come Down Hard" heraus. Dabei ist es so, dass Thom Pace seinem Stil treu geblieben ist und auch genauso gute Songs liefert wie in den 70er Jahren. Besonders gut gefallen mir die Lieder "Come Down Hard" und "Set me free".

Wie gefällt Euch das neue Album von Thom Pace? Kann es von der Qualität her an alles Alte von Thom Pace anschließen oder seid Ihr von den neuen Liedern eher enttäuscht? :think:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ganz so neu ist das Album jetzt nicht mehr, aber durchaus erwähnenswert, weil er ja eine jahrelange Pause davor gemacht hatte. Ich mag Countrymusik grundsätzlich gerne. Set Me Free, ein sehr ruhiges Lied, gefällt mir sehr gut. Ich mag die Stimme von Thom Pace und finde es schade, dass er die letzten Jahre musikalisch nichts geschaffen hat.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Den Thom Pace hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber wo ich mir mal "Maybe" angehört habe, da hat es bei mir Klick gemacht. Ich habe mir auch mal die 2 Titel von dem neuen Album angehört und muss sagen, mir gefallen die nicht so wirklich. Irgendwie langweilige und ermüdende Musik und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dieses Album groß einschlägt.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^