Erfahrungen mit Ohrenreinigungs-Spiralköpfen aus Silikon

vom 15.06.2020, 10:00 Uhr

In der Werbung habe ich solche Ohrenreinigungs-Spiralköpfe entdeckt und diese gibt es von verschiedenen Herstellern, in verschiedenen Preisklassen, aber in der Funktionsweise sind sie alle gleich. Jedenfalls werden diese Ohrenschmalzentferner ziemlich gehypt und sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen anwendbar. Kennt ihr diese Art von Ohrreiniger und habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Überzeugt euch dieses Reinigungsprinzip und würdet ihr diese Art Ohrenreiniger kaufen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1029 » Talkpoints: 632,70 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hatte von diesen Ohrenreinigern noch nichts gehört und musste mir das Prinzip nun erst einmal anschauen. Ich selber habe eigentlich keine großen Probleme mit übermäßigem Ohrenschmalz, das ich regelmäßig entfernen müsste. Aber allgemein kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Gerät funktioniert und auch angenehm ist, ohne dass es zu Verletzungen des Gehörgangs kommt. Deswegen würde ich sagen, dass das Prinzip mich schon überzeugt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28350 » Talkpoints: 33,40 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^