The Haunt 2 - Münzquest bestanden, was passiert?

vom 26.01.2013, 23:49 Uhr

Vor ein paar Tagen war das Spiel The Haunt 2 für Android-Geräte im Amazon Shop kostenlos zu erhalten. Ich hatte es auf meinem Handy installiert und durchgespielt. Das Ende kam ziemlich plötzlich und unerwartet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht alle Münzen gesammelt. In der offiziellen Komplettlösung habe ich dann gelesen, dass das Sammeln der Münzen nicht für die Lösung notwendig sei. Was aber passiert, wenn man den Münzquest erfolgreich abgeschlossen hat, stand nicht darin.

Wer von Euch hat denn das Spiel schon gespielt und den Münzquest auch geschafft? Passiert dann was besonders oder ist es einfach nur der eigene Stolz darauf, dass man es geschafft hat? Lohnt es sich dafür, das Spiel noch mal ganz durchzuspielen?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich kenne dieses The Haunt 2 Spiel nicht, aber ich habe bei YouTube gesehen, dass es dort einige Videos zu diesem Spiel gibt und vielleicht findest du ja dort die Antworten auf deine Fragen. Bei Facebook gibt es auch eine The Haunt 2 Gruppe oder so etwas ähnliches und die sollten ja auch bestens informiert sein. Ob es sich lohnt, solch ein Spiel nochmals von Anfang an ganz durchzuspielen, musst du für dich selbst beantworten, aber ich würde von einem kostenlosen Download kein Riesenspektakel erwarten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^