Notiert ihr euch wirklich gute Witze um sie euch zu merken?

vom 26.04.2020, 22:18 Uhr

Ich schaue hin und wieder mal die Sendung "Richtig Witzig" mit Hugo Egon Balder auf Sat1. Manche der Witze sind wirklich schlechte Flachwitze oder schon sehr alt und überall bekannt. Hin und wieder gibt es tatsächlich aber auch den ein oder anderen Witz der echt der Brüller ist. Ich versuche mir die dann immer zu merken um sie Freunden und Verwandten zu erzählen.

Meist konnte ich mir die ein paar Tage merken und dann waren sie aber wieder vergessen. Darum habe ich mir jetzt ein kleines Büchlein besorgt und notiere ab sofort Witze die mir aus der Sendung gut gefallen bzw. auch solche die mir Kollegen, Freunde oder Bekannte erzählen. Ich gestalte mir sozusagen mein ganz persönliches Best-off an Witzen. Notiert ihr euch auch Witze die ihr besonders gut findet? Wie gelingt es euch, sich die neuen Witze dauerhaft zu merken?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2433 » Talkpoints: 19,53 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich notiere mir so etwas nicht, kann aber selber auch nur bedingt gute Witze erzählen, ich bin da einfach nicht so der Typ für. An sich ist es aber keine schlechte Idee sich das Ganze zu notieren und dann wieder durchzulesen, wenn man es anwenden möchte, da spricht ja nichts dagegen. Selber mache ich das aber nicht, erzähle meinem Umfeld aber auch keine Witze.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42549 » Talkpoints: 29,19 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ich war noch nie der Typ, der besonders viele Witze erzählt, die meisten Witze, die man so erzählt, finde ich auch nicht wirklich lustig und lache meist wenn dann nur aus Höflichkeit. Für mich hat das Erzählen von Witzen was kindisches, da ich das nur so wirklich aus Kinderzeiten kenne. Ich lache herzlich über lustige Geschichten, die mir erzählt werden, solange es nicht einfach nur irgendwelche Witze sind. Dementsprechend würde ich mir auch keinesfalls Witze, die ich irgendwo mal gehört habe, aufschreiben, um sie hinterher weiter zu erzählen.

» Twilight-Girlie » Beiträge: 337 » Talkpoints: 16,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^