Simfy-Plugin für Logitech G930 G-Tasten

vom 04.04.2013, 20:22 Uhr

Ich besitze ja wie gesagt das kabellose Logitech G930-Headset und bin mit ihm auch sehr zufrieden. Was ich an dem Headset auch sehr schätze, sind die sogenannten G-Tasten, die man mit drei verschiedenen Funktionen frei belegen kann, wie z.B. die Steuerung der Musikwiedergabe. Über ein Plugin, dass sich Herunterladen und in das G930 Steuerungs-Programm einfach integrieren ließ, habe ich es nun auch hinbekommen, dass ich über die drei Tasten, Lieder in Spotify steuern kann. Es ist so also möglich, einen Track zurück zu springen, das Lied zu pausieren bzw. die Wiedergabe fortzusetzen oder auch, einen Song zu überspringen.

Da ich Spotify leider nur als kostenloser Nutzer nutze, für Simfy aber noch drei Monate Premium Plus aktiv habe, würde mich mal interessieren, ob ihr wisst, wie es vielleicht irgendwie möglich ist, über diese App auch die Simfy-Musikwiedergabe steuern zu können. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung für? Über Google habe ich leider nichts gefunden.

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich besitze kein solches Logitech-Headset und die Mehrzahl der Nutzer im Forum scheinbar auch nicht, aber ich habe gesehen, dass Logitech auch einen Support und eine Service-Hotline anbietet. Da du dieses zusätzliche Plugin ja scheinbar auch von Logitech gedownloadet hast, da müssten die doch die kompetenten Ansprechpartner für solche Problemchen sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^