Mit welchen Tricks einen frischen Teint erlangen?

vom 12.05.2020, 17:45 Uhr

Es gibt ja unzählige Produkte zu kaufen, die für einen frischen Teint sorgen sollen. Dazu zählen Gesichtsmasken, Cremes, Ampullen, Make Up und vieles mehr. Allerdings kann man natürlich auch mit einfachen Hausmitteln und Tricks ein frisches Aussehen und einen frischen Teint erlangen. Besonders beliebt sind da unter anderem Gurkenscheiben, die man sich auf die Augen und allgemein auf das Gesicht legen kann und die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Abgesehen davon soll es auch einige Lebensmittel geben, durch die man von innen heraus strahlen soll. Knoblauch soll da sehr positiv sein, wobei man da jeden Tag recht viel davon essen müsste. Mit welchen Tricks erlangt ihr einen frischen Teint?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Für Knoblauch gibt es auch so Kapseln habe ich mal gesehen, ob das etwas bringt, weiß ich nicht. Ich denke, dass man einen schönen Teint bekommt, wenn man viel Wasser trinkt und seine Haut auch pflegt, wenn sie es braucht. Ansonsten einfach mal ungeschminkt sein, ab und zu eine Gesichtsmaske ist bestimmt ganz gut für die Haut. Ich mache ab und zu mal eine Gesichtsmaske und schminke mich selten, was meiner Haut ganz gut tut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich bin überrascht, dass hier noch keine Peelings erwähnt wurden. Wenn man Hautschüppchen sanft entfernt, etwa einmal oder zweimal in der Woche, dann regt man dabei die Durchblutung an, so dass die Haut einfach schön und frisch aussieht. Ernährung und viel Wassertrinken wurde auch schon empfohlen, aber frische Luft ist auch nicht zu verkennen. Teilweise hilft es auch schon, wenn man seine Gesichtshaut draußen ein wenig abkühlt.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^