Werdet ihr auf Kinderfotos sofort erkannt?

vom 24.05.2020, 11:02 Uhr

Ich scheine mich von der Geburt bis ins Erwachsenenalter unter manchen Gesichtspunkten im wahrsten Sinne des Wortes nicht sehr verändert zu haben. Ich werde auf alten Kinderfotos immer sofort richtig zugeordnet. Ich selber habe bei den meisten Leuten allerdings Probleme, eine Beziehung zwischen diesem Kind auf dem Foto und dem mir gegenübersitzenden Erwachsenen herzustellen. Ich sehe da meistens keine Ähnlichkeit. Werdet ihr auf Kinderfotos von anderen immer sofort erkannt? Oder hat sich euer Gesicht so stark verändert, dass man euch nicht mehr erkennen kann?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich glaube, dass man mich auf Kinderfotos direkt erkennen kann. So geht es mir auf jeden Fall, wenn ich mir Bilder aus der Vergangenheit anschaue. Natürlich bin ich wie die meisten Menschen vom Gesicht her schmaler geworden, aber meine Gesichtszüge haben sich nicht stark verändert. Auch bleibt meine Haarfarbe immer besonders nahe an meiner Naturhaarfarbe, ob es nun braun oder schwarz ist, macht da keinen großen Unterschied.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^