Auf welche Weise die Verbrennung von Fett beschleunigen?

vom 12.05.2020, 18:02 Uhr

Angeblich soll man die Fettverbrennung des Körpers mit einigen Tipps beschleunigen können. Viele Menschen schwören da ja auf einige Tees insbesondere auf grünen Tee. Außerdem gibt es auch spezielle Drinks und Pulver zu kaufen, die die Fettverbrennung beschleunigen sollen, wobei ich von so etwas rein gar nichts halte.

Auf welche Weise kann man denn die Fettverbrennung des Körpers beschleunigen, vorzugsweise mit natürlichen Lebensmitteln und Methoden? Kann man das überhaupt irgendwie beschleunigen oder hat man so etwas generell nicht selbst in der Hand? Natürlich verbrennt man durch Sport und Bewegung Fett, aber vielleicht kann man diesen Prozess ja irgendwie unterstützen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Es bringt nichts, wenn man Sport macht, aber sich dann nicht entsprechend ernährt. Wenn man darauf achtet was man vor und nach dem Training isst, kann man das sicherlich ganz gut im Griff haben und dann verbrennt man auch Fett. Von irgendwelchen Tees und Pillen in der Richtung halte ich nichts, da diese ja auch nicht zu einem Umdenken führen. Man muss schon selber aktiv werden und etwas ändern im Leben. Einen einfachen Weg gibt es da wohl nicht, sonst wären alle Menschen schlank und gesund.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^