Beispiele von Fake-Streamingdiensten

vom 09.05.2020, 11:34 Uhr

Aktuell warnen ja verschiedene Verbraucherzentralen vor über 200! verschiedenen Fake-Streamingdiensten im Internet. Bei solchen Anbietern ginge es den Betreibern nur darum, möglichst viele Abos zu verkaufen, aber zu streamen gibt es gar nichts. Abgesehen davon, dass ich sowieso nichts bezahlen würde, wenn es auch keine Gegenleistung gibt, würde mich mal so eine Seite interessieren, aber ich habe bisher keine finden können. Kennt ihr solche Fake-Streamingdienste und könntet ihr ein paar Beispielseiten benennen? Wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr in solch eine „Abofalle“ tappen würdet?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gefälschte Streamingdienste? Vielleicht sehen die Seiten dann aus wie Netflix oder Sky und man merkt gar nicht, dass man sich auf der falschen Seite befindet? Also im Prinzip das, was man von gefälschten Seiten von Banken schon länger kennt? Davon habe ich bisher auch noch nichts mitbekommen, aber wir sind mit aktuell zwei Anbietern auch eh gut versorgt und ich habe in letzter Zeit überhaupt nicht geschaut, was die Konkurrenz so im Angebot hat.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^