Xavier Naidoo gesteht DSDS zunutze gemacht zu haben

vom 30.03.2020, 10:53 Uhr

Ich frage mich ja von Haus aus schon immer, was Leute von solchen Verschwörungstheorien haben. Also geht es einem wirklich besser, wenn man paranoid hinter jeder Ecke das Böse vermutet?

Die Frage ist halt, ob man sich wirklich bewusst dafür entscheidet. Wahrscheinlich ist das doch eher ein schleichender Prozess, also zumindest bei geistig gesunden. Man wacht nicht eines Morgens auf und denkt sich "ab heute bin ich Verschwörungstheoretiker" genauso wenig wie die Leute, die in die rechte Szene abgerutscht sind, irgendwann bewusst beschlossen haben ab sofort Nazi zu sein.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^