Was haltet ihr vom Picknick in der Stadt?

vom 15.10.2018, 15:54 Uhr

Im ersten Moment wirkte der Gedanke an ein Picknick in der Stadt nicht besonders einladend. Dann ging mir aber das Beispiel mit dem Hochhausdach noch einmal durch den Kopf. Hier muss ich sagen, dass ich von der Idee doch ein wenig angetan bin. Bei sehr schönem Wetter und klarer Sicht hat man hier natürlich eine geniale Aussicht, vorausgesetzt das Gebäude ist entsprechend hoch. Da könnte man auf jeden Fall Profit daraus schlagen und ein wenig Eintritt für den Genuss verlangen. Andere Orte in der Stadt, wo ich mir ein Picknick vorstellen könnte, fallen mir jedoch nicht mehr ein. Klar ein Stadtpark ist eine Option, aber auf einer belebten Einkaufsstraße würde ich das nicht unbedingt machen wollen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^