Kostenlose RapidWeaver 5 Lizenz

vom 24.04.2014, 01:12 Uhr

Freunde der vorlagenbasierenden Web-Engineering-Software, welche es ausschließlich für Mac OS X gibt, können sich freuen. Wenn man die Website der Firma RealMacSoftware besucht, kann man sich hier die Vollversion des RapidWeaver 5 herunterladen und dann nur durch Angabe seiner E-Mail-Adresse eine Lizenz freischalten. Das Programm selbst hat einen Warenwert von fast $ 80!

» xZombieKitten » Beiträge: 536 » Talkpoints: 13,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir mal diese Seite angesehen und wie es aussieht, da gibt es dort keine Software oder Designvorlagen kostenlos. Rapidweaver 5 ist auch schon lange out, mittlerweile ist man schon bei der 8er Version. Gut sehen diese Vorlagen ja aus, aber kosten eben jetzt auch knapp 95€. Da kann man sich ja auch anderer Anbieter bedienen, wo man ein Webdesign kostenlos bekommt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3610 » Talkpoints: 17,92 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^