Big Brother 2020: Kandidat Mac

vom 11.02.2020, 01:03 Uhr

Kandidat Mac

Eingezogen ist Mac am 10.02.2020 mit 2,7 von 5 Sternen ins Glashaus.

Alter: 33 Jahre
Beruf: Marketing-Manager und Start-Up-Gründer
Wohnort: Österreich
Beziehungsstatus: Single

Auf den ersten Blick wirke ich wie ein ungebildeter, krimineller, selbstverliebter Unsympath. Unterhalte dich mit mir und ich nehme dir deine Vorurteile!

Mac Mac ist ein echter Wiener und ziemlich groß. Er ist eher extrovertiert und und steht oft im Mittelpunkt. Gesunde Ernährung ist ihm wichtig und er isst deswegen kein Fleisch - seit 3 Jahren. Er ist kontaktfreudig und immer hilfsbereit. Seinen Follower erzählt er gerne von seinen zahlreichen Dates.

Wie ist euer erster Eindruck von Mac ? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Mac besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1801 » Talkpoints: 48,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh nein, ist das der farbige Typ und echter Wiener! Ich kann mich mit dem nicht anfreunden, weil das nicht mein Klientel ist. Für die Zuschauer mag er interessant rüberkommen. Das Format RTL2 hat seine eigenen Regeln. Also ich fand nur die ersten Staffeln von Big Brother ganz gut, weil das damals alles noch neu war. Jetzt ist das alles so wie C-Movies und ausgereizt.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^