Lets Dance 2020: Tanzpaar Pehlivan / Uehlin

vom 21.02.2020, 23:49 Uhr

Sükrü Pehlivan tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Alona Uehlin in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Der 47-jährige ist von der RTL-Trödelsendung „Trödeltrupp“ bekannt und startete mit einem Wiener Walzer in den Wettbewerb. Dafür erhielt er von der Jury 16 Punkte. Sie ist als Profitänzerin neu bei Lets Dance mit dabei. Alona Uehlin ist zehnmalige Deutsche Meisterin, Europameisterin und sogar Weltmeisterin im Showdance Standard.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Pehlivan / Uehlin? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1801 » Talkpoints: 48,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Paar Pehlivan / Uehlin ist wieder ein Versuch, einen Hauch von Multikulti in Shows zu bringen. Die blonde Dame macht einen netten, tanzfähigen Eindruck. Der Herr ist eher klotzig und für die Dame eher breit gebaut. Ich habe mir online ein paar Ausschnitte angesehen. Anscheinend sind diese recht beliebt, ich selbst finde aber den Tanzeindruck nicht so anmutend.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^