Ist das Revival von Beverly Hills 90210 sehenswert?

vom 08.03.2020, 13:51 Uhr

In meiner Jugend war ich absoluter Fan der Serie Beverly Hills 90210. ich habe die Serie geliebt und das ganze Zimmer war mit Postern der Darsteller tapeziert. Nun ist ein Revival erschienen. Noch habe ich es mir nicht angeschaut, da ich Bedenken habe enttäuscht zu werden. Meist sind Fortsetzungen ja immer schlechter. Hat es jemand von euch schon gesehen, könnt ihr es empfehlen oder sollte man es lassen?

» timbo007 » Beiträge: 828 » Talkpoints: 21,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe diese Serie auch in meiner Jugend gekannt, aber schon damals nur ganz selten gesehen. Das Revival von Beverly Hills 90210 finde ich gar nicht sehenswert. Mir gefallen die Storylines gar nicht, aber das ist vielleicht auch eine neue Zeit. Der einzige Vorteil war, dass ich mir das Revival von Beverly Hills 90210 in den USA auf englisch angesehen habe und das auch nur, weil ich abends im Hotelzimmer saß.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^