Wie gefällt euch Giovanni Zarrellas Album La vita e bella?

vom 22.01.2020, 02:35 Uhr

Sein neues Album "La vita e bella" wurde vor Kurzem als Gold-Version veröffentlicht und landete - wie schon die Erstversion - auf Platz 2 der Albumcharts. Das Konzept des Albums sind bekannte Schlagersongs erfolgreicher Künstler wie Helene Fischer, Andrea Berg und Roland Kaiser in einem neuen Gewand. Er hat diesen Songs bzw. Melodien neue italienische Texte verpasst.

Giovanni sagt dazu selbst:

Ich glaube eben auch, dass Italienisch eine Sprache ist, die sehr ans Herz geht und dadurch auch verstanden wird, ohne dass man sie wirklich verstehen muss.

Er singt auf seinem Album unter anderem zu Melodien von Schlagerhits wie "Atemlos", "Wahnsinn", "Ein Stern", "Verdammt ich lieb dich" und vieles mehr. Unter anderem hat er für die Songs auch Pietro Lombardi und seine Frau Jana Ina mit ins Boot geholt.

Wie findet ihr die italienischen Versionen der deutschen Schlagerhits? Habt ihr die Lieder alle schon einmal gehört bzw. sogar das Album gekauft? Welche neue Version gefällt euch am Besten?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Na ja, ich habe mal in das Album reingehört und irgendwie klingen die Titel anfangs immer gleich. Die Musik hat aber viel an Power und das gleich bei 20 Titeln auf der Scheibe. Ich finde die deutschen Versionen besser, allein schon, weil ich nicht finde, dass italienisch eine Sprache für Hits ist. Es gibt ganz wenige Titel, die ich auf italienisch sehr gut finde. Das Album würde ich mir nicht kaufen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^