Visual C++ 2010 gelöschter Code taucht immer wieder auf

vom 16.07.2014, 06:23 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch alles ausprobieren soll und stehe jetzt seit einigen Stunden vor diesem Problem. Im Prinzip ist es wahrscheinlich nur eine minimale Einstellung, aber so wie es scheint habe ich Tomaten auf den Augen oder bin einfach noch ein zu großer Anfänger im Bereich Visual C++ 2010.

Momentan versuche ich alle möglichen Programmiersprachen zu erlernen, zumindest die, die mich interessieren. Das Problem ist, dass ich testweise einfach mal bei VS irgendetwas reingeschrieben habe, beispielsweise "Test-Code" und soweit war auch alles in Ordnung. Habe mein angehendes "Projekt" dann abgespeichert und geschlossen. Ich habe die Datei erneut geöffnet und den Code durch einen anderen ersetzt, weil dieser halt nur zum Test genutzt wurde. Klicke ich nun auf Release erscheint natürlich die Konsole, allerdings mit dem Ergebnis "Test-Code", also meinem alten Code, obwohl ich diesen längst gelöscht und durch einen neuen Code ersetzt habe.

Bisher habe ich nur versucht mein angehendes Projekt zu bereinigen, genützt hat das allerdings überhaupt nichts und ein neues Projekt zu starten löst mein Problem auf Dauer ja auch nicht. Kennt sich jemand mit Visual C++ aus? Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann ohne meine Projekte bereinigen zu müssen oder neu zu erstellen? Muss ich auf irgendetwas bestimmtes achten?

» Horkrux » Beiträge: 562 » Talkpoints: 53,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Von Programmiersprachen habe ich keine Ahnung und für Laien ist so etwas immer schwer nachzuvollziehen, aber dieses Visual C++ mit unzähligen Versionen ist doch ein Microsoft-Produkt und da würde ich mich mal eher an deren Kundensupport oder an Spezialforen mit Leuten die tagtäglich damit arbeiten wenden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3540 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^