Soll die NATO sich im Mittelmeer einmischen?
In Libyen ist eigentlich ein Waffenstillstand auf der Berliner Konferenz vereinbart worden. Trotzdem tauchen dort jetzt syrische Kämpfer auf. Da trifft es sich doch gut, dass Erdogan mit der libyschen Regierung ein Abkommen über neue Seegrenzen getroffen hat.
Dies hat Griechenland sehr missfallen. Griechenland bekommt Unterstützung von Frankreich und will die NATO um Hilfe bitten. Seht ihr noch andere Optionen?
Ich finde, dass die NATO schon eingreifen sollte, nur stellt sich die Frage, wen Du genau damit meinst. Die Türkei ist auch ein NATO-Mitglied und es wäre kurios, wenn die NATO gegen ein eigenes Mitglied vorgehen würde. Auch ist es kurios, was die türkische Polizei an der griechischen Grenze treibt und es ist alles nur eine Frage der Zeit, bis die große Eskalation eintritt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2415mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 1766mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Sind hochsensible Menschen krank? 2048mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1434mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3080mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
