Wendler zeigt Oliver Pocher an, ist das gerechtfertigt?

vom 02.02.2020, 12:42 Uhr

Oliver Pocher macht sich regelmäßig über Michael Wendler und seine Laura Müller lustig. Letzter Clou war die Nachstellung der Szene wie Laura Ihrem Michael als Überraschung ein Auto schenkt und alles medienwirksam filmt. Das nahm Oliver zum Anlass und stellte die Szene nach.

Natürlich zog er das Ganze ins Lächerliche. Ich fand es lustig und finde wer sich so öffentlich darstellt kann nicht nur mit Fürsprechern rechnen. Jetzt hat Michael Strafanzeige gegen Oliver gestellt, mit der Begründung es sei Urheberrechtsverletzung und Beleidigung. Findet ihr das Gerechtigkeit oder überzogen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auf der einen Seite ist es natürlich etwas, was witzig sein soll und das war es sicherlich auch. Man muss aber auch mal die andere Seite sehen, die beiden werden ja nun wirklich von vielen Seiten angefeindet und da bekommt man sicherlich ein dünnes Fell. Ich finde die Reaktion überzogen, aber sicherlich wollte er einfach nur zeigen, dass mit dem ganzen Hate auch mal Schluss sein muss. Als eine in der Öffentlichkeit stehende Person muss einem aber klar sein, dass alles bewertet wird und es auch Hater gibt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Na ja, was heißt gerechtfertigt, ich denke der Wendler wird sich da schon ganz genau bei Anwälten über seine Möglichkeiten informiert haben. Ich denke wer den Wendler und sein Verhalten in den letzten Jahren medial beobachtet hat, der hat so eine Reaktion schon erahnen können. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Oliver Pocher eine Anzeige fast schon erwartet hat. Momentan wird sich halt generell auch sehr viel über den Wendler lustig gemacht und er steht nicht nur mit positiven Schlagzeilen in der Presse. Da bleibt sein Verständnis für Pocher-Parodien wohl aus.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schaue mir aktuell in der Tat mal hier und da vom Wendler die Videos mit diesem naiven Mädel an, aber auch die Verarschen von Pocher. Ich könnte mich tatsächlich köstlich amüsieren. Der Wendler ist ja ein derartiger Narzisst, der seine „große Liebe Laura“ gut melken wird. Nichts anderes denke ich von dem. Sowas gespielt ekelhaftes habe ich selten gesehen und die Tochter im gleichen Alter, aber auch die baldige Ex-Frau tun mir schon leid bei so viel Scheiße, die er von sich gibt.

Aber die Verarschen von Pocher, gleichwohl er nicht immer meinen Humor trifft, gefallen mir. Die sind zwar arg überspitzt, aber so das mediale Echo ist auf Pochers-Seiten. Ich finde sie mega witzig und wer sich so präsentiert wie der Wendler, der muss sich nicht wundern. Ich finde an „Lachnummer der Nation“ nichts schlimm.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^