Big Brother 2020: Kandidatin Gina

vom 11.02.2020, 00:36 Uhr

Kandidatin Gina

Eingezogen ist Gina am 10.02.2020 mit 2,8 von 5 Sternen ins Glashaus.

Alter: 19 Jahre
Beruf: Kellnerin
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: Single

Ich bin wahrscheinlich die Jüngste im Haus, aber: Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht.

Gina ist tatsächlich die Jüngste. Sie scheint sehr selbstbewusst ist jedoch auch etwas unsicher. Aktuell ist Gina bisexuell und hat die Liebe noch nicht gefunden. Mit 18 hat sie die Schule abgebrochen, warnt aber selbst davor, sie zu unterschätzen

Wie ist euer erster Eindruck von Gina? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Gina besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1178 » Talkpoints: 109,85 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^