Big Brother 2020: Kandidat Denny

vom 11.02.2020, 00:02 Uhr

Kandidat Denny
Eingezogen ist Denny am 10.02.2020 mit 3,2 von 5 Sternen ins Glashaus.

Alter: 32 Jahre
Beruf: Profiboxer
Wohnort: Brandenburg
Beziehungsstatus: Single

Wenn sich die Leute über dich nicht das Maul zerreißen, bist du sowieso uninteressant.

Denny hat viele Tattoos und wirkt deshalb vielleicht auf den ersten Blick etwas hart. Er ist jedoch ein offener und fröhlicher Typ. Er beschreibt sich als redegewand und hat eine soziale Ader. Ehrenamtlich kümmer er sich um Kinder auf der Krebsstation. Wichtig ist ihm auch Teamgeist und er nimmt gerne das Ruder in die Hand.

Wie ist euer erster Eindruck von Denny? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Denny besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1178 » Talkpoints: 109,85 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Denny gerät wohl immer wieder mal mit Michelle aneinander und sucht sich in Mac einen Verbündeten. Dennoch hat Denny in der ersten Live-Show vom 17.02.2020 mit 3,7 Sternen die Meisten im Glashaus erhalten. Denny konnte damit entscheiden, wer vom Glashaus ins Blockhaus ziehen soll und hat sich für sich selbst entschieden. Zusätzlich dazu erhielt er Nominierungsschutz für den bevorstehenden Auszug am 24.02.2020. Hat Denny eventuell so einen hohen Sympatiebonus bei den Zuschauern weil er sich für krebskranke Kinder einsetzt oder ist es seine generelle Art?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1178 » Talkpoints: 109,85 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^