Ist vegetarisches Mett eine gute Alternative?

vom 05.07.2013, 22:15 Uhr

Quasselfee hat geschrieben:Ach, man muss es sich doch nicht so schwer machen.

In wiefern schwer machen? Wer macht sich denn das Leben schwer wegen veganem Mett? Entweder, man mag es oder man mag es nicht. Entweder, man isst sowas oder man isst es nicht. Ich hatte nur meine eigene Ansicht zu dem Gedanken geäußert, dass überwiegend Fleischesser das vegane Mett essen würden, was meiner Erfahrung nach eher nicht so sein dürfte. Mit dieser Äußerung mache ich mir aber das Leben nicht schwer.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Nur, dass du eben gar nicht gemeint warst, Lascar. Außerdem war es sowieso eher allgemein gemeint. Dass sich immer so viele aufblasen, nur weil es vegane oder vegetarische Ersatzprodukte gibt, finde ich inzwischen ziemlich lächerlich. Was wünscht man sich stattdessen. Mit Medikamenten zugedröhnte gequälte Geschöpfe, die aber wenigstens das Originalprodukt liefern können? Damit ich nichts mehr hier lostrete, erkläre ich mal lieber im Vorfeld, dass auch für vegetarische Produkte Tiere leiden müssen.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^