Was esst ihr, wenn ihr zwischendurch an Kühlschrank geht?

vom 17.10.2015, 23:27 Uhr

Ich habe mir das snacken komplett abgewöhnt, weil das ständige Essen aus diversen Gründen problematisch ist. Aber darum geht es ja hier nicht. Aus meinem Kühlschrank könnte man aktuell Käse, Quark und Oliven essen, der ganze Rest müsste erst mal zubereitet oder im Falle von Resten zumindest aufgewärmt werden. Manchmal lagere ich da aber Obst und im Sommer auch mal Schokolade.

Zwischen den Mahlzeiten hole ich nur Getränke aus dem Kühlschrank oder natürlich die Sachen mit denen später irgendwas gekocht oder gebacken werden soll. Teilweise ist es da ja besser wenn die Zutaten Zimmertemperatur haben.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^