Serie erst gucken, wenn alle Folgen erschienen sind?

vom 10.11.2017, 23:32 Uhr

Es gibt Serien, da genieße ich es, wenn wirklich nur einmal in der Woche eine Folge rauskommt und ich sie mir dann erst anschauen kann. Oft muss ich die Folge sogar etwas später anschauen, dafür gibt es jedoch die Mediatheken. Es ist ein gewisse Vorfreude vorhanden und ich freue mich wirklich auf die wöchentliche Episode.

Will ich jedoch "Binge-Watchen", dann ist es nervig, wenn nicht alle Folgen herauskommen. An manchen Tagen schaue ich schon gerne mal ein bis zwei Folgen am Stück und dann finde ich es schon doof, wenn ich auf eine wöchentliche Folge warten muss.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Bis zur finalen Serienstaffel kann ich auch gern einmal ein Jahr lang warten. Dann schaue ich mir eben die Serie noch einmal von vorn an, das erhöht für mich persönlich die Vorfreude. So bin ich ein großer Fan der komödiantischen Serie "The Big Bang Theorie". Nun ist es ja so, dass ich das Schauen von Sendungen auf den Programmen der privaten Sender so gut es geht vermeide.

Außer die Sendung auf VOX "Das perfekte Dinner" schaue ich mir nichts von all dem an, was da sonst noch so geboten wird. Vor einer Woche kam zu meiner großen Freude die 12. Staffel meiner Lieblingsserie "The Big Bang Theorie" heraus. Und mit großer Freude schaute ich mir alle 24 Folgen der letzten Staffel hintereinander an.Inzwischen schaue ich mir die gesamte Serie erneut an.

Ich kann von den Nerds einfach nicht genug kriegen. Auch lache ich sehr gern und da bietet sich das Anschauen dieser Reihe einfach an. Für mich muss eine Serie also noch nicht beendet sein, wenn ich damit beginne sie mir anzuschauen. Dass noch weitere Folgen in Arbeit sind, erhöht für mich doch die Vorfreude auf das endgültige Finale.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^