Mit der Quiz-App HQ Live Trivia Game Geldpreise gewinnen

vom 15.08.2019, 10:32 Uhr

Mit HQ Trivia ist ja eine Quiz-App auf dem Markt, die auch in den höchsten Tönen gelobt wird und auch sehr gut bewertet ist. Das Spielprinzip ist relativ simpel, denn man muss nur irgendwelche Quiz-Fragen beantworten und kann dann laut Beschreibung und rein theoretisch Geldpreise von mehreren tausend Euro realisieren. Kennt ihr diese Quiz-App und habt ihr da schon mal mitgespielt? Wie kann man denn mit einer kostenlosen App, solch hohe Geldpreise gewinnen?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit solchen Quiz-Apps kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus. Ich rätsele zwar ganz gern bei Quiz-Raterunden mit oder beantworte Quizfragen, die manchmal auf den Websites von Zeitungen und Zeitschriften zu finden sind, aber dabei geht es mir nicht darum, Geld gewinnen zu wollen. Wie sich die oben genannte App finanziert, um die Gewinne auszahlen zu können, weiß ich nicht, aber wenn das Angebot kostenlos ist, wird es wohl mit Werbung zu tun haben.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 2129 » Talkpoints: 438,03 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^