Wie Spam Mails effektiv blockieren und loswerden?

vom 15.01.2020, 10:33 Uhr

In letzter Zeit fällt mir die vermehrten Spam Mails von irgendwelchen jungen Männern (wusste gar nicht das ich so begehrt bin :roll: ), die sich mit mir treffen wollen oder Zahnwerbung (möchtest du sofort dein Lächeln verschönern?), Rohrreiniger, Taschenlampen, Autokameras, die zum Kauf angeboten werden, geht mir so auf die Nerven. Das Löschen dieser Mails beansprucht auch viel Zeit, die ich lieber für was Sinnvolleres nutzen würde. Ich nutze diese Funktion „Junk-E-Mails - Absender sperren“ aber leider nutzt das nichts. Was kann man machen diese Spam Mails loszuwerden und wie?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 969 » Talkpoints: 599,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich glaube nicht, dass eine eine hundertprozentig erfolgreiche Abwehr von Spam gibt. Wer dieses Abwehrmethode erfindet, kann sicher viel Geld verdienen. Ich bekomme meistens nur schubweise Spam und plötzlich ist dieser wieder weg. Am besten ist es immer noch, alle Adressen zu blockieren, von denen man Spam bekommen hat.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^