Base einfach genial

vom 12.07.2010, 21:15 Uhr

Ich war gerade eben wieder auf der Suche nach einem Vertrag und bin dabei wieder zu Base gestoßen. Ich fand es ja schon immer komisch, wie das mit den Tarifen bei denen geht. Wenn man Vodafone oder auch Telekom anschaut, dann gibt es dort eben die Allnet Flat, welche um die 120 Euro kostet. Damit kann man dann Telefonieren in alle Netze und hat die Handyflat. Bei Vodafone hat man 300 SMS mit frei.

So bei Base kostet alles einzeln, was aber überhaupt kein Thema ist. Grundgebühr sind Null Euro und man hat 30 Minuten und 30 SMS kostenlos zu Base. Das ist sozusagen der Grundtarif. Dann kann man verschiedene Tarife dazubuchen. So kostet zum Beispiel die Internet Flat fürs Handy 10 Euro. Die Flat für SMS in alle Netze nochmal zehn Euro. Wenn man nun noch in alle Netze telefonieren will kommen 50 Euro hinzu. Wenn man also alles nimmt, ist man immer noch bei 70 Euro, sprich 50 Euro weniger als bei allen anderen, was ja nicht gerade wenig ist.

Das beste ist, man bekommt auch noch für Freunde werben Prämien. Man kann sogar Freunde werben, die eine leichte Schufa haben und diese werden auch angenommen. Ich hoffe nun nur noch, dass ich ein gutes Netz haben werde. Also vom Preisverhältnis ist es schon mal super.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1814 » Talkpoints: 2,06 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die BASE Tarife dürften jetzt wohl um noch einiges günstiger sein, denn mittlerweile tummeln sich ja derart viele Anbieter auf dem Mobilfunkmarkt, dass man da ja gar nicht mehr durchblickt. Bei Vodafone kann man sogar auch schon Smartphone-Tarife für 9,99 Euro im Monat abschließen und da hat man 50 Freiminuten und eine Daten-Flat. Hört sich bestimmt auch ganz gut an.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3538 » Talkpoints: 10,18 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^