Symbole und Icons für Visual Studio

vom 26.05.2010, 09:01 Uhr

Ich programmiere mit C# und VB.NET in Visual Studio. Da wir bei der Gestaltung der Symbole und Icons nicht selbst Hand anlegen möchten, was viel zu lange dauert, und die käuflichen Pakete eher einen bescheidenen Inhalt anbieten, habe ich mir gedacht ich versuche es hier mal.

Hat jemand von Euch Quellen zu größeren Icon- und Symbol-Sammlungen, welche kostenlos sind? Die Formate sind egal, jedoch sollten die Icons und Symbole in verschiedenen Größen zu haben sein.

» Seelenmeister » Beiträge: 26 » Talkpoints: -2,65 »



Wenn man nur mal alleine Icon Sammlung kostenlos in die Google Suche eingibt, dann bekommt man ja schon seitenweise Treffer angezeigt, wo man schon alleine mehrere hunderttausende Icons downloaden kann. Und wenn man die Suche noch verfeinert und nach Genre oder bestimmten Sets sucht, dann bekommt man auch noch sehr viele Ergebnisse ausgeliefert und man kann sich eine stattliche Icon-Sammlung anlegen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^