Nervt das Gestreite um die Schuldfrage bei den Wendlers?

vom 13.01.2020, 00:53 Uhr

Nervt euch das Gestreite um die Schuldfrage bei den Wendlers auch so? Mir ging es ja schon auf die Nerven als rauskam, dass der Wendler eine neue hat und wie das vermarktet wurde. Aber das Ganze nimmt ein Ausmaß an, was echt nervig ist. Findet ihr nicht?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was für eine Schuldfrage? Ich musste das erst mal googeln weil ich mich gefragt habe warum man das nicht juristisch klären lässt und das für mich keinen Sinn gemacht hat. Scheint aber wohl darum zu gehen, das ein Schlagersternchen sich von seiner Frau getrennt hat für eine andere, die seine Tochter sein könnte, was in der Branche ja nicht unüblich ist.

Da ich davon überhaupt nichts mitbekommen habe bedeutet das ja, dass man sich bewusst auf die Suche nach diesen Streits machen muss um sich dann davon genervt fühlen zu können. Liegt es da nicht nahe, dass du die Medien, die dich mit diesem Thema nerven, in Zukunft einfach meiden solltest?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich finde es überhaupt schlimm, dass es von Interesse ist, wer wen betrogen hat, wer sich von wem getrennt hat und so weiter. Das sollte überhaupt keinen etwas angehen und es ist schlimm, dass man sich herausnimmt daraus dann Storys zu machen. Nun scheint man damit Presse machen zu wollen, Aufmerksamkeit abgreifen zu wollen und deswegen ist es so diskutiert. Ich finde das eher nervig und den Streit darum albern. Letztendlich ist es doch egal, was da passiert ist. Die beiden sind getrennt und Wendler hat eine Neue. Blöd ist das sicherlich, wenn man als Nachfolgerin so eine junge Frau hat und dennoch muss man damit leben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^